Ein unglaubliches Erlebnis

Ja, eine Tour mit Southern Cross Safaris ist ein unglaubliches Erlebnis. Angefangen von den interessanten Erklärungen von Jimmy über das Leben, über die Natur und über die Tiere. Gemeinsam Spuren lesen oder welcher Vogel könnte das sein, gemeinsam die Merkmale bestimmen. Man taucht ab in eine andere Welt und erst am Ende der Tour erwacht man aus seinen Träumen und bedauert es, dass es schon vorbei ist.

Während der ganzen Tour fühlt man sich sicher, schlemmt abends beim richtig tollen 3-Gänge-Menü und einen guten Rotwein um morgens zeitig aufzustehen und schon ganz neugierig ist, was der Tag für Erlebnisse bringt. Was sehe ich heute? Etwa die Löwen die nachts gebrüllt haben. Vielleicht finden wir die Spuren. Oder zum Beispiel auch Brotbacken im Busch!! Ich habe mir immer gleich die Kanten bestellt, so lecker!!

Manchmal kam es auch vor, dass Elefanten durchs Camp gelaufen sind. Sehr beeindruckend. Den Sonnenuntergang mit einem GinTonic genießen. Die Rundumbetreuung ist einfach toll. Ob Jimmy, Chistoph oder Filemon, alle sind immer für das Wohlergehen während der Tour da. Ein herzliches Dankeschön dafür!!!

Ich war jetzt schon 3 mal mit auf Tour und ganz sicher nicht das letzte Mal. Ich bin gespannt, was mich das nächste Mal auf Tour erwartet. Die Vorfreude ist unglaublich.

Meine Kollegen sagen immer, wenn ich von den Touren erzähle, leuchten meine Augen. Ist doch ein gutes Zeichen für Southern Cross Safaris oder?!!! Bis demnächst also!!!